Startseite  Sitemap  Druckansicht  Impressum  Login
Ich will zu Gott rufen, und der HERR wird mir helfen.
Psalm 55,17
 
Sie sind hier: Startseite » Gemeindeleben » Teams » Lobpreisteam


Lobpreis als Form der Anbetung

Musik hat in unserer Gemeinde von je her einen großen Stellenwert. Wir haben Musicals geschrieben und aufgeführt, es wurden Bands gegründet und auch im Gottesdienst war es uns immer wichtig, schöne ansprechende Lieder zu singen und zu spielen, weil wir Gott auch als einen sehr musikalischen Gott verstehen. So sind auch manche Lieder, die wir in unseren Gottediensten singen, aus den eigenen Reihen entstanden.

Wir danken Gott, dass wir viele begabte Musiker und Sänger in der Gemeinde haben und für die sonntäglichen Gottesdienste  immer wieder unterschiedliche Bands aus diesem großen Pool zusammenstellen können.

Wer Christ ist und gerne in einem Lobpreisteam mitmachen möchte oder weitere Infos über diese Arbeit bekommen will, kann sich an die zuständige Diakonin, Patricia Krause,  unter folgender E-Mail-Adresse wenden: pattykrause(at)web.de