Startseite  Sitemap  Druckansicht  Impressum  Login
Gott, der reich ist an Erbarmen, hat uns in seiner großen Liebe, die er uns entgegenbrachte, mit Christus zusammen lebendig gemacht, obwohl wir tot waren in unseren Verfehlungen - durch Gnade seid ihr gerettet.
Epheser 2,4-5
 
Sie sind hier: Startseite » Gemeindeleben » Frühstückscafé
Frühstückscafé in der Galerie



Die Galerie des GZA - ein beliebter Treffpunkt

Änderung der Öffnungszeiten ab Januar 2018

Das Frühstückscafé hat ab Januar 2018 nur noch Donnerstags in der Zeit von 9.30 - 12.30 Uhr geöffnet (in den Ferien bleibt das Café geschlossen!)

Mit Kaffeespezialitäten und einem reichhaltigen Frühstücksangebot bieten wir innerhalb der Woche, mitten im Alltag, eine Möglichkeit, sich im Frühstückscafé in der Galerie der Gemeinde zu entspannen und wohl zu fühlen.

Neben einer Leseecke, einer Spielecke für unseren kleinen Gäste, guter Musik, gemütlicher Atmosphäre und der Anbindung an die im GZA befindliche Immanuel-Buchhandlung bieten wir die Chance auf Gespräche und Gemeinschaft. Ein guter Treffpunkt für Freunde und Bekannte und zur Erholung der eigenen Balance.