Startseite  Sitemap  Druckansicht  Impressum  Login
Er hat ein Gedächtnis gestiftet seiner Wunder, der gnädige und barmherzige HERR.
Psalm 111,4
 
Sie sind hier: Startseite » Gemeindeleben » Buchhandlung
Die Immanuel-Buchhandlung im GZA



Immanuel-Buchhandlung im GZA

In den Räumen des Gemeindezentrums befindet sich eine Zweigstelle der Immanuel-Buchandlung. Die gut sortierte Buchhandlung bietet neben Büchern, Musik, DVDs, Software, Post- und Grußkarten, Kalender, Spielen und Geschenkideen auch aktuelle christliche Literatur in freundlicher Atmosphäre.

Die Mitarbeiter der Buchhandlung beraten gern und kompetent. Jedes in Deutschland lieferbare Buch wird kurzfristig besorgt, falls es nicht vorrätig sein sollte.

Schauen Sie doch einmal vorbei oder besuchen Sie den Online-shop der Buchhandlung:
www.immanuel-buchhandlung.de

Öffnungszeiten:
Dienstag - Samstag 10.00 - 13.00 Uhr
Dienstag, Donnerstag und Freitag: 15.00 - 18.30 Uhr
Montags geschlossen

Tel.: 0201-2482833
Fax: 0201-3167992