Startseite  Sitemap  Druckansicht  Impressum  Login
Ich will zu Gott rufen, und der HERR wird mir helfen.
Psalm 55,17
 
Sie sind hier: Startseite » Gemeindeleben » Kids » Kindergottesdienst (KiGo) » Schäfchengruppe
Willkommen bei den Schäfchen!!

Herzlich willkommen bei den "SCHÄFCHEN"!

Die 3 - 6-jährigen SCHÄFCHEN-Kinder starten mit der gemeinsamen Lobpreiszeit von Erwachsenen und Kindern im Gottesdienst oder dem KiGo-Lobpreis (immer am 01. Sonntag im Monat). Von dort gehen wir SCHÄFCHEN in unseren Gruppenraum, wo geknetet, gepuzzelt, geklettert, gespielt oder gemalt wird. Nach dem Aufräumen beginnt dann unsere SCHÄFCHEN-Runde, in der wir kindgemäß, anschaulich und lebendig biblische Geschichten vermitteln. Schließlich gibt es noch einen kleines SCHÄFCHEN-Frühstück mit leckerem Obst, und zu besonderen Anlässen wird auch mal richtig gefeiert. Für die Geburtstagskinder singen und beten wir und sie bekommen ein kleines Geschenk.

Dann ist unsere KiGo-Zeit auch schon bald zu Ende und die SCHÄFCHEN werden von ihren Eltern abgeholt.

Die SCHÄFCHEN sind im unteren Wintergarten, der durch das Kindertreppenhaus von der hinteren Galerie aus zu erreichen ist.

 

Wir hoffen, du kleines SCHÄFCHEN wirst dich wohlfühlen bei uns und freuen uns auf viele schöne gemeinsame KiGo-Stunden!