Startseite  Sitemap  Druckansicht  Impressum  Login
Ich will zu Gott rufen, und der HERR wird mir helfen.
Psalm 55,17
 
Sie sind hier: Startseite » Gemeindeleben » Kids » Kindergottesdienst (KiGo) » Königskids
Sonntags bei den "Crownies"

Die "Königskinder", alias KöKids, bevölkern den großen KiGo-Saal in der oberen Etage.

Ihr erreicht ihn von der hinteren Galerie aus durch das Kindertreppenhaus.

Gestartet wird mit der gemeinsamen Lobpreiszeit von Erwachsenen und Kindern im Gottesdienst oder dem KiGo-Lobpreis im Jugendraum (immer am 1. Sonntag im Monat).

Danach gehen die KöKids in den KiGo-Saal, wo sie spielen, werkeln,  basteln, singen, zuhören und mitmachen, nachdenken und beten und natürlich auch naschen oder schlemmen dürfen. 

Das variiert jeden Sonntag:
Mal ganz besonders aufwendig und unkonventionell, mal sehr spontan oder aufmischend, aber immer mit dem Ziel, die biblischen Wahrheiten und das Wirken Jesu in unserem Leben alltagsrelevant und heilbringend zu vermitteln.

Wir freuen uns auf Dich und hoffen auf viele schöne und abenteuerliche gemeinsame KiGo-Stunden.