Startseite  Sitemap  Druckansicht  Impressum  Login
Gott, der reich ist an Erbarmen, hat uns in seiner großen Liebe, die er uns entgegenbrachte, mit Christus zusammen lebendig gemacht, obwohl wir tot waren in unseren Verfehlungen - durch Gnade seid ihr gerettet.
Epheser 2,4-5
 
Sie sind hier: Startseite » Gemeindeleben » Gospelzentrum


Uwe Gordziel, Pastor am Gospelzentrum

Das Gospelzentrum befindet sich in der Helenenstraße 55, in 45143 Essen. Es ist das ehemalige Gemeindezentrum der EFG Essen-Altendorf, das aber irgendwann zu klein wurde. Aus diesem Grund zog die Gemeinde in die Buddestraße um.

Seit einigen Jahren finden nun im Gospelzentrum jeden Samstag um 17.00 Uhr Gottesdienste statt. Jeder ist willkommen und eingeladen, das Gospelzentrum einmal näher kennen zu lernen. Pastor am Gospelzentrum ist Uwe Gordziel.

Weitere Infos gibt es auf der GOZ-Homepage: www.gospelzentrum.de