Startseite  Sitemap  Druckansicht  Impressum  Login
Wohl dem, der barmherzig ist und gerne leiht und das Seine tut, wie es recht ist!
Psalm 112,5
 
Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » News lesen
K5-Leitertraining
Das berufsbegleitende Leitertraining für Christen mit Verantwortung in Gemeinde und Beruf


startet am 18. November 2017 im Gemeindezentrum Essen-Altendorf, Haedenkampstr. 30, 45143 Essen. 
K5 steht für fünf Kompetenzbereiche, in denen das Coaching Wachstum fördern will: Fachkompetenz, Führungskompetenz, Selbstkompetenz, Charakter, und die eigene Beziehung zu Gott. Dabei liegt ein besonderer Schwerpunkt auf dem fünffältigen Dienst in der Gemeinde: apostolische Begabung, Lehrbegabung, prophetische Begabung, evangelistische Begabung und Hirtenbegabung.

Das Training umfasst 12 Termine innerhalb von 3 Jahren, so dass nur ein Samstag pro Quartal erforderlich sein wird und damit auch eine Teilnahme für Vielbeschäftigte machbar ist.

Mehr Infos unter www.wiedenest.de/gemeindeforum/k5-leitertraining.html

Kontaktperson: Ralf Boden, Tel: 0152-21612409 oder
Email: ralf-boden(at)web.de